Letztes Feedback

Meta





 

Ich bin wieder ruhiger!

Hallo liebe Leser. Einige Zeit ist ins Land gegangen und ich fühle mich in vielen Dingen viel sicherer. Die beiden Transporte nach Spanien sind gut abgewickelt worden. Ich habe einen Vorrat an Plomben von Ferrotec hier liegen, für alle Zwecke das Richtige. Olaf hat nun endlich einen Durchblick im Büro. Zurzeit läuft es gut. Aber ich Ruhe mich nicht auf den Lorbeeren aus. Das Speditionsgeschäft ist hart. Das einzig wirklich schöne in den letzten Wochen war die Zeit mit meinem Sohn. Die Rafting-Tour war wie immer ein voller Erfolg und ganz begeistert waren wir beide von der GPS-Schatzsuche. Es ging spannend und abenteuerlich dabei zu. Mal ein anderes Freizeitvergnügen für Jung und Alt. Jörg kommt nächste Woche wieder, bleibt auch einige Zeit bei Papa, das ergibt sich durch die Feiertage so. Mit meinem Hausumbau bin ich auch ein ganzes Stück vorwärtsgekommen. Es läuft sich also alles so zu Recht. Wir hatten so viel Stress und Hektik die letzte Zeit, dass ich Olaf für ein langes Wochenende an die Ostsee eingeladen habe. 3 Tage muss ich einfach hier raus und abschalten. Ich möchte lange Strandspaziergänge unternehmen und die Seele baumeln lassen. Ich glaube das wird uns beiden guttun und wir können neue Kraft und Energie sammeln für die nächsten Monate, die vor uns liegen. Olaf habe ich mittlerweile zu meinem Partner gemacht. Das ergab sich bei einem langen Gespräch über die Spedition ganz einfach so. Er arbeitet sich Gott sei Dank, viel schneller in die Materie ein wie ich. Ich bin schon immer ein Spätzünder gewesen und werde mich auch nicht ändern.

 

6.4.12 18:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen