Letztes Feedback

Meta





 

Im Moment stehe ich unter Druck!

Hallo liebe Leser. Ich habe einen großen Auftrag an Land gezogen und an sich sollte ich zufrieden sein, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Für heute ist in der Spedition Feierabend und ich werde nach dem Abendbrot an den Computer gehen. Olaf ist bei mir und wir werden zusammen Essen. Er hat sich noch Unterlagen aus dem Büro mitgenommen und so wird es doch noch ein langer Abend werden. Jetzt auf zu Plomben von Ferrotec. Ich tue mich sehr schwer mit diesen Sachen, ich hatte nie etwas mit einer Spedition zu schaffen, mein Metier ist Landschaftsgärtnerei. Darum meine Probleme. Das Angebot von Plomben von Ferrotec ist riesig groß, es reicht von Indikativ-, Sicherheits- und Hochsicherheitssiegel, bis hin zu Computer Plomben, Mehrzweckschlössern und aller Art von Plombenzubehör. Auch einfache Pakte können wirksam verplombt werden, mit einem speziellen Sicherheitsklebeband, das beim Abziehen eine Musterung auf dem Paket hinterlässt. So lässt sich feststellen, ob das Paket schon einmal geöffnet wurde. Ich muss mich unter Plomben von Ferrotec in aller Ruhe umschauen, welche ich nun genau brauche. Es geschehen noch Zeichen und Wunder, Olaf hat bei diesem ganzen Durcheinander eine Rechnung für Plomben von Ferrotec gefunden, nun bin ich ein Stück weiter. Für meine beiden Lkws, die auf Tour nach Spanien gehen, beladen mit Antiquitäten, wertvollen Gemälden und der gleichen werde ich Plomben von Ferrotec brauchen, die nur mit schwerem Gerät zu öffnen sind. Der Fahrer macht unterwegs Pause und ich muss sichergehen, dass die Ladung sicher ankommt, sonst habe ich direkt einen großen Schaden.

6.4.12 18:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen