Letztes Feedback

Meta





 

Plomben von Ferrotec!

Hallo liebe Leser. Ich bin Oskar und wohne in Bayern. Ich habe die Spedition von meinem Vater übernommen und muss erst einmal alles auf den neusten Stand bringen. Papa hatte zu seinen Lebzeiten nicht viel mit dem Fortschritt am Hut. Es wird schwerfallen, die Spedition wieder richtig ans Laufen zu bekommen. Unter anderem muss ich mich für einen Anbieter von Plomben zur Sicherung der zu transportierenden Güter umschauen. Mein Kumpel Olaf, schon aus Kindertagen machte mich auf Plomben von Ferrotec aufmerksam. Wenn im Leben etwas kommt, kommt alles auf einmal. Ich habe nicht nur viel Arbeit damit, Aufträge an Land zu ziehen, um meine Leute nicht zu enttäuschen, sondern auch noch den Umbau meines Hauses am Hals. Olaf steht mir wenigstens mit Rat und Tat zur Seite. Olaf ist Buchhalter und kümmert sich jetzt nebenbei erst einmal um alle finanziellen Belange. Ich habe volles Vertrauen zu ihm und überlege schon, ihn nicht für fest einzustellen, alleine schaffe ich das alles nicht. Wie sollte es in der heutigen Zeit auch anders sein, auch ich bin von meiner Frau geschieden und am Wochenende kommt mein Sohn zu Besuch. Ich muss alles Wichtige bis dahin erledigt haben, mein Sohn ist mir wichtiger alles andere. Auch an die Plomben von Ferrotec muss ich denken, dass die bis Freitagabend bestellt sind. Das Wochenende mit meinem 14. jährigen Sohn ist voll verplant. Wie versprochen machen wir eine Rafting-Tour auf der Isar und eine GPS-Schatzsuche habe ich eingeplant. Ich habe ein super tolles Verhältnis zu meinem Sohn.

6.4.12 18:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen